top of page

WOHNTERRASSEN, OSTERMUNDIGEN

Immobilien-Marketing von A - Z. Beispielhaft kann die Marketingpolitik das Wohnbauvorhaben vom Grundstückkauf bis zum Bezug der Eigentumswohnungen begleiten. Dank einer hervorragenden Zusammenarbeit mit der Bauherrschaft, Bindella Immobillien AG, Zürich, Rudi & Christa Bindella und René Liechti (Projektleitung) bietet sich eine einzigartige Gelegenheit, die Marketingpolitik in das Bebauungskonzept der Siedlung, der Grundrissgestaltung, der Raumprogramme, der Ausbaustandards, der Parkgestaltung, des Pricings, der Adressbildung und damit der Positionierung des Angebotes einzubringen und sehr erfolgreich umzusetzen. Rechtzeitig vor Fertigstellung der Siedlung sind alle 65 Eigentumswohnungen zu den budgetierten Preisen verkauft. WMI dankt der Bauherrschaft für die professionelle, freundschaftliche Zusammenarbeit. 

bottom of page